• Es geht los, das Zerlegen hat begonnen Es geht los, das Zerlegen hat begonnen Das ist noch viel Arbeit, aber das wird schon.
  • Der Motor Der Motor Kurz vor dem Ausbau.
  • Der Motor Der Motor Nochmal von der anderen Seite.
  • Lenker Lenker Noch ein letzter Blick, dann wird alles abgebaut.
  • Schwinge vorne Schwinge vorne Die vordere Schwinge wird zerlegt.
  • Der nackte Rahmen Der nackte Rahmen So geschafft, alles ist abgebaut.
  • Explosionszeichnung Explosionszeichnung Alle Teile liegen verstreut, wie bei einer Explosionszeichnung.
  • Der lackierte Rahmen Der lackierte Rahmen Endlich, die Teile kommen vom Lackieren zurück.
  • Motorabdeckung links Motorabdeckung links Ist sie nicht traumhaft geworden?
  • Schwinge vorne Schwinge vorne Die vordere Schwinge ist endlich wieder an ihrem angestammten Platz, jetzt kanns endlich losgehen.
  • Schwinge und Stossdämpfer hinten Schwinge und Stossdämpfer hinten Schwinge und Stossdämpfer hinten sind bereits montiert, Fußrasten und Stossdämpfer sind neu.
  • Hinterer Fender Hinterer Fender Am hinteren Fender ist nur die Chromleiste neu, die Lampe wurde neu verchromt.
  • Rolling Chasis Rolling Chasis Das Moped steht zum ersten mal wieder auf eigenen Füßen.
  • Herzimplantation Herzimplantation Der Motor ist eingebaut und läuft auch schon.
  • Rechte Motorabdeckung Rechte Motorabdeckung Die rechte Motorabdeckung ist montiert, so langsam wird´s was.
     

Viel Spaß beim durchforsten der Bilder, beim klicken auf die Bilder werden diese in voller Auflösung im neuen Fenster geöffnet.

Die Kreidler sollte ja eigentlich gar nicht restauriert werden. Aber böse Zungen behaupten, dass das von vorne herein feststand.

Gerald Eberle